Willkommen bei unserer Lagotto-Zucht
della Frisia Orientale 

Bonno

Bonno war auch ein eher zierlicher Rüde (in diesem Wurf hatten wir tatsächlich vier eher proppere Welpen und vier, die etwas schmächtiger daherkamen), der sich gerne alles anschaute, was seine Geschwister da so fabrizierten und dann für sich entschied, ob er mitmischen wollte oder nicht. Und wenn er mitmischte, dann aber auch so richtig. Bonno lebt von allen 'unseren' Hunden am weitesten entfernt, nämlich in Bayern, und hält dort alleine schon mit seinem Namen die ostfriesische Fahne hoch =). 

Seine Familie schreibt: 

Eigentlich können wir uns den netten Berichten aus dem A-Wurf nur anschliessen. Nach dem Kennenlernen von Karen, Christoph und Leni wünschten wir uns so sehr dass wir aus dieser Zucht einen Welpen haben durften. Und ja :-) es hat geklappt! Bonno wurde uns anvertraut und wir waren von der ersten Minute an verliebt in den kleinen zurückhaltenden Lockenkopf. Bonno ist in Zwischenzeit 10 Monate alt und wir sind unglaublich glücklich mit ihm und auch unser Friese fühlt sich in Oberbayern richtig wohl. Zuhause ist er angenehm entspannt, draussen gibt er schon gern Gas; liebt und braucht Action jeder Art (laufen, buddeln, schwimmen, spielen mit Hundekumpels, suchen und schnüffeln....). Demnächst werden wir in Moormerland Bonnos Geschwister und deren Familien kennenlernen und wir sind schon sehr gespannt.