Willkommen bei unserer Lagotto-Zucht
della Frisia Orientale 

Über uns

Wir, Karen Brüning, Christoph Heidrich und Leni und Ella, wohnen im schönen Herzen von Ostfriesland. In unserem Haus hat Leni und auch ihr Nachwuchs viel Platz, der eingezäunte Garten ist ideal zum Spielen und zum Erkunden. Da wir beide eingefleischte Nordlichter sind, haben wir dies auch bei der Wahl unseres Zwingernamens berücksichtigt: 'della Frisia Orientale' heißt soviel wie 'aus Ostfriesland' und verweist auf die Herkunft unserer Welpen; durch die Wahl der italienischen Sprache dabei aber auch auf das Herkunftsland der Rasse. 

Wir investieren viel Zeit und Liebe in unsere Welpen, die natürlich bei uns im Haus aufwachsen und gut sozialisiert zu ihren neuen Familien ziehen. Da uns Leni sehr am Herzen liegt, möchten wir sichergehen, dass es auch ihre Welpen in ihrem zukünftigen Heim gut haben. Die jungen Hunde sollten natürlich im Haus und mit Familienanschluss leben dürfen (Zwingerhaltung ist für uns keine Option!!). Dazu gehört auch, dass der Hund nicht regelmäßig länger alleine sein muss. 

Ihr könnt uns gerne via Mail kontaktieren, bitte schildert uns darin eure Wohnsituation, wer in eurem Haushalt lebt, was ihr mit dem Hund machen möchtet (reiner Familienhund, Zucht, Sport, Mantrailing etc.), ob andere Hunde im Haushalt leben und wieviel Zeit ihr für den Hund habt. Wenn alles passt, laden wir euch gerne zu einem Besuch bei uns ein - auf diese Weise könnt ihr auch uns und unsere Hunde kennenlernen.