Willkommen bei unserer Lagotto-Zucht
della Frisia Orientale 

19.05.2021 - Der A-Wurf wird ein Jahr alt !!!

Heute vor einem Jahr wurde unser A-Wurf geboren. Acht Wochen lang haben uns die Minis verzaubert, so manches Mal in Erstaunen versetzt (wer hätte gedacht, dass so kleine Hunde derartigen Lärm machen können?!) und insgesamt gewaltig auf Trab gehalten. In ihren neuen Familien angekommen haben die kleinen Wirbelwinden nahtlos daran angeknüpft. Wir freuen uns sehr, dass wir (den digitalen Medien sei Dank) am Aufwachsen der Kleinen Anteil nehmen und miterleben durften, wie die Hunde zu echten Familienmitgliedern wurden und, obwohl nicht alle Einrichtungsgegenstände heil blieben und die Junghundeerziehung nicht immer ganz einfach ist, alle eine Bereicherung für das Leben ihrer Menschen darstellen. Zur Feier des Tages haben wir einen kleinen Familienstammbaum mit aktuellen Bildern erstellt. Oben sind Leni und Anjo zu sehen (vielen Dank für das Bild, Silke!) und unten von rechts nach links Ove (Arik), Ando, Jonte (Ares), Ammo, Frida (Aveliis), Phoebe (Ava) und Freddie (Ary). Wir bedanken uns bei den Familien dafür, dass sie uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben; vor allem aber dafür (und das ist für uns als Züchter das Allerwichtigste), dass sie so gut auf 'unsere' Muckels aufpassen und sie mit so viel Liebe, Konsequenz, aber auch Nachsicht zu fröhlichen, offenen und freundlichen Hunden erzogen haben! Wir wünschen euch weiterhin und noch ganz lange Freude an den kleinen, großen Muckels.